Joined: Sat, 24. May 2008, 11:45 Wohnort: Ober-Ramstadt Posts: 275
Da ich nicht nur Herr der Ringe spiele sonder auch Wii-Konsolen-Besitzer bin, würde mich interessieren wer ebenfalls eine Wii besitzt und mit dieser auch online spielt. Ich habe eine Yahoo Group eingerichtet, in der ich mit Freunden unseren Freundescode zu den Onlinespielen austausche. Da wir uns über Zuwachs freuen würden, aber auch keine Leute einladen werden die uns gänzlich unbekannt sind, würde mich eine Resonaz auf diesen Threat freuen. Wer intresse hat, schickt mir doch bitte eine PM mit seiner eMail Adresse. Ich werde ihn dann in unsere Yahoo Group einladen.
Ich hab keine Konsole, die letzte die wir hatten war ne Atari 2600, aber das sagt jetzt wahrscheinlich niemandem mehr was . In jedem Fall viel Spass beim zocken
Asteroid war mein erstes Spiel. Mit Pacman und Moonpatrol konnte ich nicht soviel anfangen. Jungle Fever sagt mr im Moment leider nichts. Meine Favoriten waren u.a. Soccer, Ice-Hockey, Star Raiders, Pitfall und natürlich der Joystick-Killer Decathlon. Soccer haben wir sogar in einer Liga gespielt.