Huhu, da auf meiner Mistmöhre kein Aion läuft, möchte ich die Zeit mal nutzen und mich vorstellen.
Im realen Leben heiße ich Marcus und bin 25 Jahre alt. Bedingt durch mein Studium der Wirtschaftsinformatik an der BA-Dresden und dem dazugehörigen Ausbildungsplatz in Leipzig, wohne ich abwechselnd in diesen beiden Städten. In meiner Freizeit spiele ich (was sonst) stundenlang Aion oder beschäftige mich in der realen Welt: gemütliche Cafés, Bars, Kino, Sportanlagen und mehr sind dann die Orte, an denen ich anzutreffen bin
Musiktechnisch stehe ich total auf Aggrotech und EBM,als Beispiele seien da Psyclon Nine, Grendel, Funker Vogt (usw.) genannt. Ansonsten höre ich auch Sachen wie Unheilig, Nightwish, Subway to Sally und mehr. Bei Filmen bevorzuge ich das Horro-Genre, die SAW-Reihe ist Klasse, Texas Chainsaw Massacre und Blairwitch Project gehören zu meinen Lieblingsfilmen. Filme aus anderen Genres, die ich sehr toll fand wären z.B. Avatar (natürlich in 3D ), Der Teufel Trägt Prada, Simpsons-Der Film, Die Insel, 300, Harry Potter, Herr der Ringe, Fluch der Karibik...usw ^^
Zu Aion hat mich die Langeweile in WoW getrieben. Ewig Raiden und das fehlende Rollenspiel auf den RP-Servern waren kaum spielspaßfördernd. Zwischendurch habe ich Einen Abstecher zu AoC gemacht, bin von dort aber relativ schnell wieder geflüchtet, da mir Hack'n'Slay-PvP-RP nicht sonderlich zusagt. Falls ich Aion irgendwann den Rücken kehre, wird sicherlich SWTOR, Diablo III oder ein tolles WoW-Addon Schuld tragen ^^
Falls es sonst noch etwas gibt und ihr etwas wissen möchtet, fragt nur *g*.
Ansonsten *GRUPPENFLAUSCH* und bis demnächst im Spiel