Emraton hat noch einige Aufgaben aus der Kaidan-Miene offen. Da die kleinen Posten gern mal den ganzen Laden herbeirufen wäre es schön, wenn sich heilende Hände, Schadensmacher und ein Prügelknabe finden würden. Ich habe nicht vor, dort ewig zu verweilen!
Anschliessend könnten wir uns dann im Hauptquartier umschauen!
Abmarsch wäre gegen 20 Uhr, sofern sich Freiwillige finden!
hm...um diese zeit steht meist mahnend mein weiblicher festungsboss im raum
wenn du es mal früher schaffst, lässt sich das aber einrichten. einfach fragen. auch wenn nicht immer gleich was zustande kommt - anreisekosten, lust und zeit ist halt immer so eine sache...gelöst kriegen wir das aber allemal!
ich frag halt solange nach, bis die aufgaben weg sind. und geh auch mal wieder rein, auch wenn es nix zu tun gibt.
hm...ein tolles smily brauch ich noch *sucht* ah da:
hm... ich habs schon mehrfach versucht mit /wirken Schlaf ... wird leider immer vollständig widerstanden. So viel Magische Treffer kann ich vorerst nicht zusammentragen je später die Stunde, um so mehr Aggro erzeuge ich. Wenn ich nicht so schwach auf der Brust wäre, dann wär ich DER tank
aber wie du schon sagst: die Hoffnung nie aufgeben und immer schön das Radar im Auge behalten
Mit meinen 29 Lenze stehe ich noch zu Beginn der Aufgabenbewältigung in der Kaidanmine, doch höchst selten bin ich in Eltnen anzutreffen. Kommen wir zum Guten: ich kann ordentlich was auf die Mütze vertragen, während ich über einen persönlichen Heiler verfüge. Lasset uns sehen, ob wir am heutigen Abend zueinander finden.
Joined: Mon, 29. Oct 2007, 19:32 Wohnort: Regensburg Posts: 673
also auswendig kenn ich das HQ noch ned
es gibt 2 gründe die mich davon ab halten (ich nenns jetzt einfach mal so) mit euch 30ern in die Kaidan mine zu gehen..
beide Gründe haben mit dem Spiel zu tun.. a) ich bin fast 42... das heist.. 12 level unterschied.. => keine XP für euch.. b) die Mobs dort sind 27-31 wenn ich mich recht erinnere.. das heist.. >10 level unterschied zu mir => Mobs droppen kein Loot..
das heist also.. wenn ich mit komme.. gibts keine XP, kein Geld, keine Gegenstände.. manche Bossgegner dort droppen eigentlich schon leckere sachen.. und auch wenn die Dropchance sowieso gering ist.. ist sie halt mit mir gleich 0..
alles in allem.. wenn euch das egal ist, ich online bin.. und ich nicht anderweitig in beschlag genommen wurde.. kann euch euch da drinnen helfen
Space Galaxy If you see me laughing.. you better have a backup !! Phantasie ist unsere einzige Waffe im Kampf gegen die Realität
Nun, klar. Ich verstehe das schon. Soweit ich weiss, gibt es aber bei der Spanne für die Kleinen zwar Loot, aber kaum XP (um das ziehen zu verhindern). Denke für diese ist dies schmerzlicher.
Mir geht es ehrlich gesagt auch nicht um die xp oder den Loot. Ich möchte einfach nur die 3 Aufgaben durchführen. Deshalb wäre es sogar von Vorteil, wenn sich 3 oder besser 4 größere finden, da es dann deutlich schneller geht. Vielleicht findet sich ja ein solches Grüppchen, welches eine Stunde Abwechslung in den Grindalltag bringen möchte. Danach kann man doch auch direkt im HQ weitermachen. Zwingen kann ich natürlich keinen. Aber wegen dem XP-Problem kann ich es über die normale Gruppensuche mit Gruppen auf dem eigentlichen Questlevel knicken.
also ich für meinen teil würde es zwar lieber regulär machen aber ich bin auch ein Mensch der jegliche quets die er im Log hat machen will/muss weil es mein Perfektionismus es mir gebietet von daher wenn ein paar der großen Helfen wollen nehme ich auch dankend an^^